• Jobs Job bei Sika Holding CH AG und Co KG

Abteilungsleiter HR Business Partner (m/w/d)

Sika Holding CH AG und Co KG

Stuttgart, 70439

Handwerk

Neuwirtshaus

Sika Deutschland Über Sika Sika ist ein Unternehmen der Spezia­li­täten­chemie, global führend in der Ent­wicklung und Pro­duk­tion von Systemen und Produkten zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen für die Bau- und Fahrzeug­industrie. Sika ist weltweit präsent mit Tochter­gesell­schaften in 102 Ländern, produziert in über 400 Fabriken und entwickelt inno­va­tive Techno­logien für Kunden rund um den Globus und trägt damit maß­geblich zur nach­haltigen Trans­formation der Bau- und Fahrzeug­industrie bei. Mit unseren 33.000 Kolleginnen und Kollegen, davon über 3.500 in Deutschland, helfen wir auf der ganzen Welt, Aufregendes zu ver­wirk­lichen. Wir suchen ab sofort für den Stand­ort Stuttgart: ABTEILUNGSLEITER (M/W/D) HR BUSINESS PARTNER Our goals -- Your path Führung eines Teams von HR-Business-Partnern und Über­nahme der Business-Partner-Rolle in der Personal­union für das Top Manage­ment Strategischer Business Partner/Sparrings­partner (m/w/d) für die Transformations- un Integrations­programme ein­schließlich ihrer Begleitung durch geeignete Change-Manage­ment-Maß­nahmen Enge Zusammen­arbeit mit den HR-Bereichen, wie HR Service und Payroll, bei der Übersetzung der Bedarfe des Business in ziel­ge­richtete HR-Lösungen Impulsgeber (m/w/d) für die Weiter­ent­wicklung und Optimierung von Personal­pro­zessen und -?instrumenten Verantwortung für die HR-Projekte und deren Steuerung und Bearbeitung so­wie die Unter­stützung bei der Um­setzung der HR-Strategie Sozialpartner-Management und Klärung arbeits­recht­licher Frage­stellungen Your expertise -- Our strength Erfolgreich ab­ge­schlossenes Studium in Wirt­schafts­recht, Psychologie, Personal­management oder einer ver­gleich­baren Fach­richtung Mehrjährige Führungs­er­fahrung, gerne in der Chemie­branche und mit Tarif­ver­trägen Hohe Problemlösungs, -Beratungs- und Sozial­kompetenz, Hands-on Mentalität, Ver­änderungs­bereit­schaft so­wie inter­kulturelle Kompetenz Unternehmerisches Denken mit starker Dienst­leistungs­orientierung Ausgeglichene Persönlich­keit, die mit seriösem Auf­treten und Lösungs­orientierung über­zeugt Exzellente Kommunikations­fähig­keit mit sehr guten Deutsch- und Englisch­kennt­nissen Going beyond.

Together. Vertrauen ist für uns das Wichtigste. Wir vertrauen auf Ihre Fähig­keiten und er­mög­lichen Ihnen viele Gestaltungs­räume -- jeden Tag aufs Neue Eine intensive Ein­arbeitung und interessante Perspektiven für alle, die in der Branche eine neue Heraus­forderung wagen und weiter­kommen wollen Raum für eigene Ideen, interessante Gestaltungs­felder und die Übernahme von Ver­ant­wortung sorgen für viel Pioniergeist Kontakt Sika ist eine großartige Arbeit­geberin, die mit spannenden Projekten auf Sie wartet. Für erste Informationen steht Ihnen Frau Muazzez Anadolu, Geschäfts­bereichs­leiterin Personal, unter der Telefon­nummer 0711 8009-4120 gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung erreicht uns schnell und sicher online -- hier geht es zum Bewerbungs­portal. JETZT BEWERBENleistungs­orientierung Ausgeglichene Persönlich­keit, die mit seriösem Auf­treten und Lösungs­orientierung über­zeugt Exzellente Kommunikations­fähig­keit mit sehr guten Deutsch- und Englisch­kennt­nissen Going beyond.

Together. Vertrauen ist für uns das Wichtigste. Wir vertrauen auf Ihre Fähig­keiten und er­mög­lichen Ihnen viele Gestaltungs­räume -- jeden Tag aufs Neue Eine intensive Ein­arbeitung und interessante Perspektiven für alle, die in der Branche eine neue Heraus­forderung wagen und weiter­kommen wollen Raum für eigene Ideen, interessante Gestaltungs­felder und die Übernahme von Ver­ant­wortung sorgen für viel Pioniergeist Kontakt Sika ist eine großartige Arbeit­geberin, die mit spannenden Projekten auf Sie wartet. Für erste Informationen steht Ihnen Frau Muazzez Anadolu, Geschäfts­bereichs­leiterin Personal, unter der Telefon­nummer 0711 8009-4120 gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung erreicht uns schnell und sicher online -- hier geht es zum Bewerbungs­portal. JETZT BEWERBEN Sika Holding CH AG und Co KG Kornwestheimer Straße 103-107 70439 Stuttgart Tel. 49 711 8009-0 Fax 49 711 8009-321 www.sika.de

HR Business Partner (m/w/d) in Teilzeit 60%
   Sika Holding CH AG und Co KG (Neuwirtshaus)

Abteilungsleiter HR Business Partner (m/w/d)
   Sika Holding CH AG und Co KG (Neuwirtshaus)

wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d)
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Seminarmanagement/Sekretariat Fort- und Weiterbildung (w/m/d)
   PROCEDO-Berlin GmbH (Mariendorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)